Anwendungstechniker zur Betreuung der Siemens 840Dsl Steuerung (m/w)

Yamazaki Mazak Deutschland GmbH

Göppingen

Maschinenbau

Göppingen

Anwendungstechniker zur Betreuung der Siemens 840Dsl Steuerung (m/w) Yamazaki Mazak Deutschland GmbH Göppingen Betreuung und Koordination von kundenspezifischen Anfragen in Bezug auf Maschinen mit der Siemens 840Dsl Steuerung im Bereich Drehen und Fräsen; Durchführung von kundenspezifischen Vorführungen an Maschinen mit der Siemens 840Dsl Steuerung.

Die Gmbh Mit Hauptsitz In Göppingen Und Weiteren Technologiezentren In Düsseldorf Leipzig Und München Ist Ein Tochterunternehmen Der Corporation Japan Der Konzern Ist Einer Der Führenden Werkzeugmaschinenhersteller Weltweit Ziel Unseres Internationalen Unternehmens Ist Es Mit Modernsten Cnc-multifunktionsmaschinen 5-achsen-bearbeitungszentren Cnc-dreh­zentren Vertikalen Und Horizontalen Cnc-bearbeitungszentren Flexiblen Fertigungssystemen Automatisierungssystemen Sowie Hoch­präzisen 2d- Und 3d-laserschneidmaschinen Unsere Kunden Best­mög­lich Für Eine Hocheffiziente Produktion Auszustatten Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Hauptniederlassung In Göppingen Einen Anwendungstechniker Zur Betreuung Der Siemens-840d-sl-steuerung (m/w) Ihre Aufgaben: - Betreuung Und Koordination Von Kundenspezifischen Anfragen In Bezug Auf Maschinen Mit Der Siemens 840dsl Steuerung Im Bereich Drehen Und Fräsen - Durchführung Von Kundenspezifischen Vorführungen An Maschinen Mit Der Siemens 840dsl Steuerung In Unseren Technologiezentren - Organisation Und Ausrichtung Von Schulungen Für Die Siemens 840dsl Steuerung In Unseren Technologiezentren - Durchführung Von Schulungen Einweisungen Und Maschinenabnahmen Beim Kunden An Siemens 840dsl Steuerungen - Erstellung Von Nc-programmen Und Custom Cycles - Telefonsupport Für Unsere Kunden Bei Anfragen Zur Siemens-steuerung - Erstellung Projektbezogener Zeitstudien - Technische Verkaufsunterstützung - Teilnahme An Messen Und Kundenveranstaltungen Ihr Profil: - Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker/meister (m/w) Im Bereich Maschinenbau - Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Zerspanung (drehen/fräsen) Und Im Umgang Mit Cnc-dreh- Und Fräszentren Sowie Multitasking-maschinen - Sehr Gute Kenntnisse Der Siemens 840dsl Steuerung Und Der Nc-pro­grammierung Von Shopturn Shopmill Programm-guide Und Eia-iso-pro­grammen Sowie Custom Cycles - Strukturierte Selbstständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise - Sicheres Auftreten Belastbarkeit Und Flexibilität - Englischkenntnisse In Wort Und Schrift - Sicherer Umgang Mit Ms Office - Reisebereitschaft Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sowie Weitreichende Sozialleistungen (z B Eine Betriebliche Altersvorsorge Etc) In Einem Innovativen Unternehmen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Per Post Oder E-mail: Personal@de Gmbh Personalabteilung Esslinger Str 4-6 73037 Göppingen Tel 07161 675-0 Wwwde Starten Sie Mit Uns Gemeinsam In Die Zukunft Anwendungstechnik Maschinenvorführung Technischer Support Anlagenprogrammierung Ablauforganisation Zeitaufnahmen Schulungsorganisation Produktschulung Bedienungseinweisung Maschinen- Und Anlagentechnik Zerspanungsmechaniker Maschinenbautechniker Fachkraft Metalltechnik Industriemechaniker Werkzeugmaschinen Drehmaschinen Fräsmaschinen Laserschneidmaschinen Multi-funktions-technologie 5-achsen-technologie Fräsen Drehen Cnc-steuerung Steuerungstechnik Automatisierungstechnik Fms Flexible Fertigungssysteme Cad Cam Laserschneidmaschinen Maschinenbau Werkzeugbau Werkzeugmaschinen Tools Baden-württemberg Göppingen 73037 Gmbh Ax51316by Anwendungstechnik Maschinenvorführung Technischer Support Anlagenprogrammierung Ablauforganisation Zeitaufnahmen Schulungsorganisation Produktschulung Bedienungseinweisung Maschinen- Und Anlagentechnik Zerspanungsmechaniker Maschinenbautechniker Fachkraft Metalltechnik Industriemechaniker Werkzeugmaschinen Drehmaschinen Anwendungstechniker Zur Betreuung Der Siemens 840Dsl Steuerung (m/w) Betreuung Und Koordination Von Kundenspezifischen Anfragen In Bezug Auf Maschinen Mit Der Siemens 840Dsl Steuerung Im Bereich Drehen Und Fräsen Durchführung Von Kundenspezifischen Vorführungen An Maschinen Mit Der Siemens 840Dsl Steuerung Göppingen Anwendungstechnik Maschinenvorführung Technischer Support Anlagenprogrammierung Ablauforganisation Zeitaufnahmen Schulungsorganisation Produktschulung Bedienungseinweisung Maschinen- Und Anlagentechnik Zerspanungsmechaniker Maschinenbautechniker Fachkraft Metalltechnik Industriemechaniker Werkzeugmaschinen Drehmaschinen

Application Engineer (m/w/d) Fräsen
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

Servicetechniker (m/w) Elektronik / Mechanik
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) Maschinenbau Mechanik/Mechatronik
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Göppingen)

Fachkraft für Logistik und Beschaffung (m/w/d)
   K5-Aviation GmbH (Moosburg an der Isar)

Kommissionierer (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)

Beauty Expert (m/w/d) in Bad Nauheim, VST 304
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bad Nauheim)